HEIMAT-LOS

Der HEIMAT-LOS Zug rollt.

#KUKAV hat jetzt schon #Heimweh. Freut sich aber auch auf die nächste Station: “Strange[r]” startet am Freitag, 26. Januar.

DANKE!

Der HEIMAT-LOS Zug rollt. #KUKAV hat jetzt schon #Heimweh. Freut sich aber auch auf die nächste Station: “Strange[r]” startet am Freitag, 26. Januar.

Sonderzüge mit engagiertem Personal fahren rund um die Uhr, damit das Abteil 42 (ehem. Bahnhofskiosk) planmäßig am 29.12.2017 eröffnen kann.
Zur Veranstaltung bitte hier einsteigen.

TÜFTELN, BASTELN UND RANGIEREN

Der Zug nimmt Fahrt auf – wir stellen die Weichen für die Eröffnung: tüfteln, basteln und rangieren. Mitreisende sind herzlich eingeladen! Schreibt uns, kommt zu den Treffen, bringt euch ein. #DuBistAmZug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü