Fairanstaltung

02/07/2022 – 20:00
Tuttlingen
Aktion

Im Rahmen der fairen Woche Tuttlingen übernimmt KUKAV den kulturellen Teil.

Programm:

– Gedanken zum Thema Fairness – Jeremias Heppeler
– Jazz und mehr – Barbara Klobe und Benjamin Engel
– Speisen – Foodsharing Tuttlingen – Erlös geht an die Tafel

Cocktails aus fairen Zutaten

Barbara Klobe-Camara und Benjamin Engel sind in größeren Bandprojekten Süddeutschlands und der Schweiz tätig. Das gemeinsame Musizieren in der kleinstmöglichen Formation, ist für sie eine besondere Möglichkeit sich musikalisch auszudrücken. Im Duo hat jeder Ton und jede Pause einen eigenen Raum mit großer Wirkung und fordert von den Duopartnern besondere Kreativität und Präsenz.
In ihren musikalischen Dialogen durchstreifen die beiden Musiker die unterschiedlichen Epochen des Jazz. Lateinamerikanische Musik und Hits aus der Popgeschichte bereichern ihr abwechslungsreiches Programm.“
Bereits zum dritten Mal beehren uns die beiden Künstler. Wir dürfen uns wie immer auf einen hochkarätigen Musikgenuss freuen.

Jeremias Heppeler aus Mühlheim, zeichnet, textet, musiziert und filmt. Kritisch, auf den Punkt und zum Nachdenken äußert er sich auch zu gesellschaftlichen Themen. Bei der Fairanstaltung trägt er uns seine Sichtweise zu Fairness in der heutigen Zeit vor.

ICAL