Projekte

Ideen, die derzeit mit viel Liebe zum Detail umgesetzt werden.

animation-installation

Kunstprojekt, seit 2021

Das Projekt „animation-installation“ wurde im Juli 2021 in Form einer Pilotausstellung mit Arbeiten regionaler Künstler gestartet. Eine Wiederauflage im Oktober 2023 legte den Grundstein für eine Biennale zum Thema.

das netz

Literatur, seit 2019

“kunst und literatur wurden in tuttlingen in den frühen 1960er jahren mit der zeitschrift »das netz« belebt. wir vernetzen neu mit texten, bildern und grafiken zeitgenössischer künstlerinnen und künstler.

Sharing & Caring

Nachhaltigkeit | Gesellschaft, seit 2022

Bei „Sharing & Caring“ hilft man sich gegenseitig weiter, leiht und verleiht Dinge, stellt Kontakte her und schenkt der Gesellschaft seinen Beitrag zu einem gemeinschaftlichen, vernetzten und kommunikativen Leben. Für ein nachhaltiges, soziales Tuttlingen!

Zebrad

Mobilität, seit 2021

Ich bin ein ZEBRAD – frei und wild. Wohin auch immer du willst, mit mir kommst du ans Ziel.
Zähmen lass ich mich nicht – also sperr mich nicht ein: ich bin für alle da und gehöre niemandem. Geh sorgsam mit mir um – dann preschen wir gemeinsam durch die Prärie.