Run di Riddm: Macadamya Sound / Zionalb Movement / Dj Amstrong

10/12/2022 - 22:00
Tuttlingen
Tanzabend

Dancehall nice again inna Tuttlingen! 🙂
22:00 Uhr | Eintritt frei!

Macadamya Sound

Seit 2009 sind Macadamya auf den Dances der Republik und darüber hinaus unterwegs. Von Zürich bis Hamburg und von Prag bis Amsterdam haben Ruffnick, DJ Maata und Phil inzwischen auf hunderten Dances und Festivals gespielt. Ihre Partyreihen in Konstanz und ihr eigenes Open Air direkt am Seeufer bringen zudem regelmäßig das Who’s Who der europäischen Szene an den Bodensee. Der Sound von Macadamya ist geprägt von Afro-Caribbean Music. Von Dancehall und Reggae aus Jamaika bis zu Afrobeats aus Nigeria ist er aber vor allem eines: energiegeladen und straight forward!

Macadamya @facebook / @instagram

Zionalb Movement

Zum JahresĂĽbergang auf dass Jahr 2012 hin wurde das Zionalb Movement gebildet.
Ziel unseres Movements ist es den Zionalb aka Zollernalbkreis mit gutem Reggae und Dancehallsound zu beschallen und das geschah schon erfolgreich auf zahlreichen Partys…

Gründer Sind Selecta Blen und Selecta CaPToN KooL (aka Carribean Shorsh). Seit 2019 kam es auf den Dances immer wieder dazu, dass Demba sich dass Mic schnappte und anfing unsere Massage mit der Crowd zu teilen! Dies häufte sich dann und wir beschloßen zukünftig unsere Sessions zu dritt zu schmeißen.

Zionalb Movement @web| @instagram | @facebook

Dj Amstrong

Lokaler Dj aus Tuttlingen, der u.A. im Soundz Club spielt.



ICAL